Robbi

Guten Abend,
Leider bin ich per pcr test positiv getestet worden und muss nun 10tage also bis zum 29.02 in Quarantäne.
Das bedeutet leider das auch nächste Woche das Training ausfallen wird.
Liebe Grüße und bleibt gesund

Emiljan

Hallo Robbi, du meinst bestimmt bis 29.01.

Robbi

Ja ich meinte bis 29.01

Robbi

Guten Morgen,
Damit ihr Bescheid wisst, ich wurde eben auf der Arbeit per schnelltest positiv getestet. Ich mache jetzt einen Pcr test. Somit wird leider auch morgen das Training ausfallen. Das letzte mal hatte ich mit einigen von euren Kindern am Samstag Kontakt. Ob da jetzt Maßnahmen bevorstehen versuche ich schnellstmöglich herauszufinden.
Bleibt alle gesund

Robbi

Guten Tag,
In Absprache mit unserer jugendleitung muss das Training heute und hoffentlich erstmal nur heute leider ausfallen.
Wie die meisten von euch wissen, arbeite ich als Erzieher im Kindergarten.
Dort haben wir aktuell (zum heutigen Zeitpunkt) vier positive Fälle bei unseren Pädagogen, sieben positive Fälle bei den Kindern und nochmal drei positive Fälle bei den Eltern.
Aktuell bin ich laut schnelltest noch negativ, jedoch habe ich leichte Symptome (hals- und Kopfschmerzen, so wie leichte Übelkeit). Aufgrund der Symptome, inklusive Der aktuellen Fälle in meiner Kita müssen wir demnach das Training leider absagen.
Morgen wird uns allen von der kita aus ein pcr test zur Verfügung gestellt, wodurch ich dann auch durch einen pcr test ein Ergebnis bekommen werde.
Ich persönlich und auch die Jugendleitung finden eine Absage des heutigen Trainingsbetriebes aus diesen Gründen dadurch sinnvoll, um euch und eure Kinder zu schützen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen einen schönen Tag.

Robbi

Max darf mitspielen!

Robbi

Beim Spiel am Samstag dabei sind...
Ben, Arian, Justus, Jonas, Maja, Lasse M. Lasse B. Sailen, Emiljan zum ersten Mal 💪🏻 und endlich mal wieder Max🤗
Bis Samstag

Robbi

Guten Morgen,
Am Sonntag beim Spiel dabei sind,
Ben, Arian, Jonas, Yanni, Maja, Hauke, Jakob, Sailen, Justus, Lasse M. Und Lasse B.
Bitte daran denken, Rotes Trikot, schwarze Hose und schwarze stutzen mitzubringen.
Vielen Dank und liebe Grüße.